für Herdecke
×
×

Vocalschool! Musikschule Volmarstein

Hauptstr. 2
58300 Wetter (Ruhr) - Volmarstein Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 0162 2 85 96 88
mail@simonestiers.de www.vocalandmusicschool.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Weitere Informationen
Inhaber Simone Stiers 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Vocalschool! Musikschule Volmarstein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2009Katja B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich carpediem nur anschließen! Wir waren begeistert und erstaunt! Was haben wir für Talente hier in Wetter/Volmarstein! Ich bin ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2009Qype User (selavi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Simone Stiers ist eine super gute Sängerin. im Herbst ist sie mit Ihren Schülern auf dem 1. Volmarsteiner Herbstfest aufgetreten. Eine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0162 2859688, +49 162 2859688, 01622859688, +491622859688

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vocalschool! Musikschule Volmarstein?

Die Adresse von Vocalschool! Musikschule Volmarstein lautet: Hauptstr. 2, 58300 Wetter (Ruhr)

Wie sind die Öffnungszeiten von Vocalschool! Musikschule Volmarstein?

Vocalschool! Musikschule Volmarstein hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Vocalschool! Musikschule Volmarstein?

Vocalschool! Musikschule Volmarstein hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen